ApfelForum » iPhone

Welche Schutzhülle für das iPhone?

(44 posts)

1. Zoen_11
    Mitglied

Hallo,
    Hab jetzt auch ein 3G. Ich hab ein Etui von Barracuda im Interdiscount XXL gekauft. Ist aus Leder, der Bildschirm ist gut beschützt und auch alle vier Ecken, von den Seiten sieht man das iPhone. Es ist aus Leder und sieht, also mit meinem weissen iPhone, sehr elegant aus und wirkt nicht wirklich dicker. Zu empfehlen!! Preis:39.90

vor 3 Jahre veröffentlicht #
  2. elijas
    Mitglied

ich würde mich für diese Schutzhülle intressieren http://www.ultra-case.com/product.php?pID=33&nID=&rID=&changeCurr=EUR ,ich finde sie aber nirgends in der schweiz zu kaufen weder in läden noch in online shops...
    Falls ihr diese Schutzhülle irgendwo sieht informiert mich bitte.

Ps:Auf der website seht ihr das man das produkt in amerika bestellen kann,ist mir zu blöd und kostet viel porto.

Danke

vor 1 Jahr veröffentlicht #
  3. Hallo elijas

Schau doch mal auf www.caseplanet.ch vorbei. Wir bieten verschiedene iPhone Hüllen an.
    Zudem bekommst du zu jeder Hülle eine Bildschirm Schutzfolie gratis dazu.

Die Lieferung erfolgt aus der Schweiz und ist innerhalb von 48 Stunden bei dir.

www.caseplanet.ch

4. Hallo zusammen

Ab sofort hat es 12 neue iPhone 4 Designs auf unserer Homepage. Zudem kommt bald noch neues Zubehör wie Autohalterung, Ladekabeln, Kopfhörer usw.

Also schaut mal auf www.caseplanet.ch vorbei

5. Hallo zusammen

Wir haben wieder viele neue und schöne Designs im Angebot.

Schaut also mal wieder bei www.caseplanet.ch vorbei

6. elis
    Mitglied

auf www.ituning.ch gibt es die günstigeren hüllen aber danke für den tip ;)

vor 4 Monate veröffentlicht #
  7. Sehr gute und billige Hüllen mit eurem eigenen Namen eingraviert findet Ihr unter www.coverlope.ch !!!

vor 3 Monate veröffentlicht #
  8. Pinacol
    Mitglied

Hallo? ist das eine Werbeveranstaltung?

vor 3 Monate veröffentlicht #

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.