Heya Mac User!
Ich besitze einen MacBook Pro Lohnt es sich einen IMac zukaufen?
Ich hab zwar ein Windoof Computer stehen, aber den brauch ich nicht mehr seit ich mein Mac habe^^
Heya Mac User!
Ich besitze einen MacBook Pro Lohnt es sich einen IMac zukaufen?
Ich hab zwar ein Windoof Computer stehen, aber den brauch ich nicht mehr seit ich mein Mac habe^^
Was soll uns dieser Beitrag sagen?
Wenn Du die Win-Kiste nicht mehr brauchst und das MBP reicht, weiso willst dann noch nen Imac?
Denk halt selbst erst einmal nach, was Du brauchst oder nicht ;-)
ich würde alles kaufen. ich kaufe sowieso alles von mac! ich bin mac süchtig!
du auch?
Wer mal wissen möchte, wie “Apple-süchtig” man ist, der soll mal diesen Test durchführen:
@Eutychus: Anders gefragt, was spricht gegen das MacBook Pro? Wenn es Dir um den Komfort geht, dann kauf Dir noch einen grossen Screen und eine Tastatur und Maus. Das klappt prima! Aber wie gesagt, den Grund für Deine Überlegung müsste man kennen... =)
@jccooper:
"How Addicted to Apple Are You?
You are 80% addicted to Apple!" Wie viel hast du denn?
@Eutychus:
kauf dir nen grossen screen, Tastatur und Maus (+USB hub (ev. BookEndz Dock))
hab ich mit meinem MacBook auch so, und das reicht vollkommen
Uuh ich bin 82%^^
Aber denke ich werde mir auch mal ein iMac kaufen, aber erst der nächsten Generation! Wenn ich dann in den Staaten bin
Es ist so das ich dann mein MBPro für die arbeit brauche und den imac für unterhaltung spass und unsinn^^
es spricht jedenfalls NICHTS gegen den MBPro ;) r toll kann ihn nur weiter empfehlen^^.
zurück zum thema-> eine maus hab ich schon (Mighty Maus, echt cool!!!) aber wie ist das genau mit dem Dock thinkdifferent?
das wer noch toll.
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.